Digitale Seiten startet zwei weitere Branchenverzeichnisse

20. Dez 2017·Aktualisiert: 21. Apr 2023
© Digitale Seiten

Digitale Seiten hat sein Portfolio um zwei weitere Firmenverzeichnisse erweitert, über welche Endverbraucher schnell, einfach und kostenlos Angebote bei über 70.000 gelisteten Dienstleistern einholen können. Die Portale dienen dabei nicht nur als Orientierungshilfe bei der Online-Suche nach Dienstleistern, sondern bieten Betrieben auch einen seriösen Marketing- und Akquisekanal.

Berlin, 20.12.2017 – Entsprechend dem Anspruch, sich beständig weiterzuentwickeln, hat Digitale Seiten sein Markenportfolio erneut ausgebaut. Bereits im Oktober 2017 wurde Fensterbau.org gestartet, im Dezember 2017 folgte mit Steur-Berater.de das bislang jüngste Mitglied der DS-Portal-Familie. Mit diesen Verzeichnissen bietet Digitale Seiten nun auch in diesen Branchen kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit zur Neukundengewinnung in einem reichweitenstarken, seriösen und branchenspezifischen Umfeld.

Alleinstellungsmerkmal der Portale von Digitale Seiten ist eine intelligente und effiziente Verteilung von Anfragen an relevante Fachbetriebe in der Region. Anders als bei Auktions- oder Preisvergleichsplattformen werden eingehende Auftragsanfragen von Portalspezialisten einzeln qualifiziert und erst dann an Fachbetriebe, die auf die Anforderungen der Anfrage spezialisiert sind, weitergeleitet. Durch diese Vorgehensweise wird sichergestellt, dass Endverbraucher nur Angebote von qualifizierten Fachbetrieben und Spezialisten aus ihrer Region erhalten.

„Wir sind der Überzeugung, dass wir auch mit einem handwerksfernen Portal wie Steuerberater24.org den Markt der Branchenportale weiter bereichern können. Neuaufträge aus dem Internet werden für jede Branche immer wichtiger, und es ist unser Anliegen, die Verzeichnislandschaft mit unserer fortschrittlichen Technologie immer weiter zu entwickeln“, so Linda Freudenberger, Bereichsleiterin von Digitale Seiten.

Über Digitale Seiten

Digitale Seiten, gegründet vor sieben Jahren, gehört seit April 2017 zur Marktplatz-Mittelstand GmbH & Co. KG und betreibt nun von zwei Standorten aus branchenspezifische Verzeichnisse wie zum Beispiel Elektriker.org und Gartenbau.org. Über diese Portale können Internetnutzer gezielt Anfragen zu Dienstleistungen stellen, während sich klein- und mittelständische Unternehmen in einem reichweitenstarken und seriösen Umfeld präsentieren, Neukunden gewinnen und ihre Reputation pflegen können.

Weitere Informationen zum Unternehmen und den Portalen von Digitale Seiten finden Sie auf: www.digitaleseiten.de

Herunterladen: PM-neue-Verticals-171220.pdf (380,9 KiB)