Digitale Seiten unter neuer Flagge

01. Apr 2017·Aktualisiert: 28. Apr 2023
© Digitale Seiten

Digitale Seiten, mit seinen 21 dazugehörigen Portalen, gehört ab sofort zur in Nürnberg ansässigen Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG, vertreten durch den Geschäftsführer Michael Amtmann.

Berlin 01.04.2017 – Digitale Seiten, gegründet vor sieben Jahren in Berlin, gehört seit heute zur Marktplatz-Mittelstand GmbH & Co. KG, einer hundertprozentigen Tochterfirma der Müller Medien Unternehmensgruppe. Dabei handelt es sich um eine inhabergeführte, mittelständische Unternehmensfamilie aus Süddeutschland. Zu ihr gehören verschiedene Unternehmen und Beteiligungen in den Bereichen Verlagswesen, Radio- und Fernsehstationen sowie zahlreiche Internetangebote.

Über die Marktplatz Mittelstand GmbH & Co.KG:

Für die Bestandskunden von Digitale Seiten ändert sich bis auf den Namen des neuen Inhabers nichts. Im Gegenteil, das zukünftige Produktangebot wird mit weiteren Leistungen, wie beispielsweise einem Google My Business-Eintrag oder dem Angebot zur Erstellung einer mobil optimierten Firmen-Website, angereichert werden.

marktplatz-mittelstand.de ist das Verzeichnis für kleine und mittelständische Unternehmen. Bereits seit 1999 ist Marktplatz Mittelstand eine feste Größe unter den B2B-Online-Portalen. Unternehmer können die Funktionen von marktplatz-mittelstand.de nutzen, um die Popularität ihres Unternehmens zu erhöhen, Neukunden zu gewinnen, das Ranking in Suchmaschinen zu optimieren, effektives Online-Marketing zu betreiben und interessante Kontakte zu anderen Unternehmern zu knüpfen.

Marktplatz Mittelstand verzeichnet über 430.000 Business-Einträge und ist damit das größte Mittelstandsportal in Deutschland. Zu Marktplatz Mittelstand gehören außerdem die Online-Plattformen unternehmer.de und vorlagen.de. Die Online-Portale von Marktplatz Mittelstand richten sich an Entscheider, Fach- und Führungskräfte in kleinen und mittelständischen Unternehmen, Selbständige, Freiberufler, Existenzgründer, Handelsvertreter sowie Vertriebs- und Verkaufsprofis.

Herunterladen: Gesamte Pressemitteilung (292,8 KiB)