DS Digitale Seiten startet neue Portale und erweitert sein Branchenportfolio

Mit dem Launch von sechs neuen Online-Verzeichnissen innerhalb von drei Monaten hat DS Digitale Seiten sein Portfolio deutlich ausgebaut und betritt dabei auch Branchen-Neuland.

Berlin, 20.12.2016 – Die DS Digitale Seiten GmbH hat nach etablierten Branchenverzeichnissen wie Elektriker.org, Gartenbau.org und Maler.org jetzt sechs neue digitale Branchenportale in den Markt eingeführt und damit das Firmenportfolio erweitert. Während Fahrradreparatur.org sich weitestgehend in die Riege der bisherigen Portale einreiht, die sich vorwiegend auf die Präsentation von klein- und mittelständischen Unternehmen aus klassischen Handwerksbereichen konzentrieren, stößt DS Digitale Seiten mit Optiker.site, Haarentfernung.site und Fusspflege.site nun in die Gesundheits- und Beautybranche vor. Auch hier setzt das junge Berliner Unternehmen auf die Bedürfnisse der Branche und fokussiert sich auf Qualitäts- und Leistungsprofile von mittelständischen Kunden mit dem Ziel der messbaren Kundengewinnung im Internet.

Mit zwei weiteren Portalen erweitert sich das Portfolio von DS Digitale Seiten insgesamt auf 21 Branchenverzeichnisse. Mit IT-Service-Verzeichnis.de geht das Berliner Internet-Unternehmen den ersten Schritt in B2B-Dienstleistungen und mit Schaedlingsvernichtung.de gibt es jetzt einen weiteren Dienstleistungsbereich rund ums Haus im Angebot. Weitere Portale in unterschiedlichsten Branchen sollen in Zukunft noch folgen.

Über DS Digitale Seiten GmbH

Die DS Digitale Seiten GmbH mit Sitz in Berlin betreibt seit 2010 branchenspezifische Verzeichnisse wie zum Beispiel Elektriker.org und Gartenbau.org. Durch die innovative Verknüpfung von multimedialer Präsentation, Messbarkeit von Werbeausgaben, Kundenbewertungen und qualitativ hochwertigen Kundenanfragen werden kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich ans Internet herangeführt und können mit der Gewinnung neuer Kunden aktiv vom Nutzerverhalten ihrer Kunden profitieren. Seit mehreren Jahren arbeitet DS Digitale Seiten außerdem eng mit den Bundesverbänden und Innungen in den Gewerken Dachdecker und Maler zusammen und stellt die Portale Dachdecker.com und Maler.org exklusiv Innungsbetrieben zur Verfügung.