Fachmedien zu Besuch bei DS Digitale Seiten!

Fachmedien zu Besuch bei DS Digitale Seiten!

Die DS Digitale Seiten GmbH, als Partner von KMUs im Internet, stand den Vertretern der Verlagsbranche in ihren Geschäftsräumen Rede und Antwort. Thematisiert wurden dabei die Mission und Vision des Unternehmens für 2014 sowie die Weiterentwicklung der reichweitenstarken Branchenverzeichnisse mithilfe von starken Kooperationspartnern wie Verbänden und Fachverlagen. Und auch die Erfahrungen im Umgang mit Google, die Akquise von Kunden aus der KMU-Branche, die Entwicklung von Reichweite für Online-Portale und die Anpassung von Inhalten für mobile Endgeräte wurden in der Fragerunde erörtert.

Abgerundet wurde die Start-Up Tour mit einer gemeinsamen Abendveranstaltung mit spektakulärem Ambiente. „Wir haben uns über die rege Beteiligung in der Fragerunde gefreut, konnten darüber hinaus in persönlichen Gesprächen erste Kooperationsansätze von Verlagsbranche und neuen Medien identifizieren und werden diese im Anschluss vertiefen“, so die Geschäftsführerin von DS Digitale Seiten, Stefanie Schultz.

Zurück