Waldemar Zeiler wird CEO von Digitale Seiten, Florian Kranefuß wechselt in den Beirat

13. Sep 2012·Aktualisiert: 24. Apr 2023

Berlin, 13.09.12 – Waldemar Zeiler, 30, wird zum 01. November CEO von Digitale Seiten. Er übernimmt die Funktion von Florian Kranefuß, 46, der Digitale Seiten nach mehr als zwei erfolgreichen Gründungs- und Aufbaujahren gemeinsam mit Team Europe zu einem führenden Unternehmen im umkämpften Markt des „Local Search“ für KMUs (Kleine und mittelständische Unternehmen) etabliert hat. Digitale Seiten und seine reichenweitenstarken Branchenportale haben sich in dieser Zeit zu Top-Qualitäts Marken entwickelt. Mithilfe von Kooperationen mit Qualitätspartnern wie Verbänden und Fachverlagen sind für mittelständische Fachbetriebe leistungsfähige Online-Markplätze geschaffen worden.

Gesamte Pressemitteilung herunterladen (61 KiB)