Digitale Seiten ist für die „Business-Idee 2011“ nominiert

21. Feb 2011·Aktualisiert: 28. Apr 2023

Berlin, 21.02.2011 – Für den begehrten Internet Start-up-Award „Internet World Business Idee 2011“ ist Digitale Seiten mit seiner neuartigen Geschäftsidee der branchenspezifischen Kundengewinnungsportalen wie Dachdecker.com und Maler.org nominiert worden. Das Besondere am Konzept des Berliner Unternehmens ist die Kombination aus Branchenfokus, qualitativ hochwertiger Präsentation von Dienstleistungsunternehmen, Kundenbewertungen und der Messbarkeit von Werbeausgaben. Kundenanfragen werden ausschließlich über Qualitätskriterien generiert und ohne Auktions- oder Preisvergleichsverfahren an die gewerblichen Unternehmen weitergeleitet. Mit einer schnelleren Auffindbarkeit in den branchenspezifischen Verzeichnissen können Unternehmen messbar neue Kunden gewinnen, erschließen sich damit einen neuen Vertriebskanal im Internet und können so von der vermehrten Internet-Nutzung ihrer Kunden profitieren.

Gesamte Pressemitteilung herunterladen (86 KiB)