Von Nicole Goldstein-Rackow, (Kommentare: 0) | Google & Co., Rechtliches
Die Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG ist seit Anfang Oktober 2018 Mitglied im Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands BvD e.V., einer Interessenvertretung der Datenschutzbeauftragten in Deutschland.
Von Marco Meindorfer, (Kommentare: 0) | Google & Co., Rechtliches
Besonders in Branchen, deren Kerngeschäft nicht online stattfindet, tauchen häufig Webseiten mit zahlreichen einfachen Fehlern und Problemen auf. Von schwer auffindbaren Kontaktdaten bis zu langen Ladezeiten: Es gibt viele Möglichkeiten, wie Handwerker potenzielle Kunden abschrecken können. Die Folgen sind gravierend: kaum Sichtbarkeit bei Google und in anderen Suchmaschinen, wenige Besucher und verpasste Chancen in der Neukundengewinnung. Um das Potenzial Ihrer Webseite optimal ausschöpfen zu können, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel typische Webseiten-Fehler kleinerer und mittlerer Unternehmen auf und liefern konkrete Tipps, wie Sie diese beheben.
Von Nicole Goldstein-Rackow, (Kommentare: 0) | DS Digitale Seiten
Nach den erfolgreichen Auflagen 2015 und 2017 findet der Deutsche Dachdeckertag in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt. Und wir von DS Digitale Seiten sind dieses Mal mit dabei!
Von Nicole Goldstein-Rackow, (Kommentare: 0) | DS Digitale Seiten
Damit unsere Premiumkunden auch in Zeiten eingeschränkter Erreichbarkeit keine Kundenanrufe verpassen und außerdem nachvollziehen können, wie erfolgreich ihr Brancheneintrag bei uns ist, setzen wir eine sogenannte Tracking-Nummer ein, die anstelle der Unternehmens-Telefonnummer auf dem Profil eingeblendet wird. Im Folgenden erfahren Sie, was es damit genau auf sich hat.
Von Marco Meindorfer, (Kommentare: 0) | Social Media
Über 65 Millionen Unternehmen besitzen eine eigene Facebook-Seite. Beim Ringen um Aufmerksamkeit der Zielgruppe konkurrieren in diesem sozialen Netzwerk allerdings nicht nur direkte Wettbewerber, sondern jeder einzelne Nutzer. Um anderen einen Schritt voraus zu sein, sollten Sie großen Wert auf eine optimale Einrichtung und Pflege Ihrer Facebook-Unternehmensseite legen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen in 6 Schritten, worauf Sie achten müssen.